Mehr als ein Maskottchen

belli – das Gesicht von belvona

Groß, flauschig, belvona-grün und mit vollem Einsatz dabei: Unser belli ist für Mieterinnen und Mieter in ganz Deutschland da. Immer freundlich kümmert er sich um das Wohl unserer Bewohner, sieht in den belvona Wohnanlagen nach dem Rechten und sorgt dafür, dass Klein und Groß bei uns ein schönes, lebenswertes Zuhause vorfinden.

Als Gesicht von belvona ist belli viel unterwegs. Mal richtet er eine Musterwohnung her, mal besucht er Mieter persönlich, mal eröffnet er einen neuen Spielplatz. Bei all den vielen Verschönerungen in unseren belvona Anlagen gibt es für belli jeden Tag etwas zu tun! Bestimmt ist belli demnächst auch einmal bei Ihnen vor Ort!

Immer da, um zu helfen

So setzt belli sich für unsere Mieter ein

Mieterzufriedenheit

100% Mieterzufriedenheit ist bellis erklärtes Ziel. Damit das klappt, ist er immer in Aktion. Er schaut nach, ob alle Verschönerungsarbeiten und Renovierungen gut vorankommen und packt auch selbst mit an. Bei seinen Besuchen in unseren Wohnanlagen lernt er Mieterinnen und Mieter persönlich kennen und findet heraus, was sie sich für ihr Zuhause noch wünschen. Perfekter Service ist für belli selbstverständlich!

zufriedenheit_ico
karrier-icon-1

Immer zur Stelle

Wenn irgendwo Hilfe oder Rat gefragt sind, ist belli nicht weit. Er ist bei allen Anliegen rundum für unsere Mieterinnen und Mieter da. Sie haben Vorschläge für eine Neuerung in Ihrer Wohnanlage oder einen Wunsch? belli nimmt sich der Sache an. Auch wenn bei Renovierungen oder der Vorbereitung unserer Musterwohnungen Unterstützung gefragt ist, ist belli zur Stelle.

Ansprechpartner für Interessenten

Sie sind neu bei belvona oder schauen sich zum ersten Mal eine unserer Musterwohnungen mit unserem tollen Luxus-Standard an? belli hat schon alles vorbereitet und ist bestens über unsere Wohnanlagen informiert. Gern stellt er unseren Interessenten ihr neues Zuhause vor und beantwortet alle Fragen rund um das Angebot von belvona.

karrier-icon-4
moderne_wohnungen_ico

Bei allen Aktionen dabei

In unseren belvona Anlagen sorgen wir mit vielen Modernisierungen, Renovierungen, Sanierungen und Verschönerungen für einen hohen Wohnstandard. belli ist hierbei immer mit von der Partie. Er schaut sich die Arbeiten in Außenanlagen, Gebäuden und Wohnungen genau an und greift unseren Mitarbeitern tüchtig unter die Arme. Nicht nur während der Arbeiten überzeugt er sich davon, dass alles perfekt läuft, gern präsentiert er auch das Endergebnis.

belvona Kennenlernbonus!