Call Center Agent Mieterhotline Inbound (m/w/d)
bei
belvona

Das Ziel ist für uns klar – Excellence.

Wir bei belvona🍀 nehmen den Mensch in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen.

Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona🍀, mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen.

Call Center Agent Mieterhotline Inbound (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Als einer der ersten Ansprechpartner in unserem Unternehmen stellen Sie die Weichen für einen zufriedenen Interessenten / Mieter und repräsentieren dabei unser Unternehmen sowie Unternehmenswerte nach außen.
  • Hierbei nehmen Sie die Anfragen jederzeit freundlich sowie kompetent auf und beraten unsere Mietinteressenten bei der Wohnungssuche.
  • Weiterhin unterstützen Sie die Anrufer bei Anfragen rund um deren Mietvertrag.
  • Zusätzlich erfassen Sie alle notwendigen Informationen und Kommunikationen mit den Interessenten / Mietern in unseren EDV Systemen.

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung.
  • Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen in der Call Center Arbeit zurückblicken.
  • Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
  • Abschließend zeichnen Sie sich durch eine hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus.

Für uns soll Excellence nicht nur ein leeres Statement sein. Dieses wollen wir mit Ihnen gemeinsam in einer einzigartigen und vor allem motivierenden Karriereperspektive erreichen. Selbstverständlich sind Themen wie überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten oder auch insbesondere ein Feel-Good-Management, eine Selbstverständlichkeit für uns.

Gehören Sie zu den Top-Performern der Branche und möchten deutlich mehr als der Durchschnitt verdienen? Bei uns werden Sie langfristig zuhause sein und somit ist es zu ihrer neuen Herausforderung nur noch ein kleiner Schritt – Senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins unter der Kennziffer BEL20302 per Mail an: jobs@belvona.de

 

Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen!

Sie benötigen Hilfe?

Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für alle Anliegen während unserer Geschäftszeiten von 9:00 bis 18:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Unsere Website nutzt zur fortlaufenden Optimierung Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Ok