Hausmeister im Facility Management (m/w/d)
bei
belvona

Hausmeister im Facility Management (m/w/d)

Das Ziel für belvona🍀 ist klar: Die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft!

Wir bei belvona🍀 nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen.

Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona🍀 mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen.

Ihre Aufgaben:

  • Im Fokus ihrer Aufgabe sind Sie in Ihren Anlagen der gesuchte und erste Ansprechpartner für alle relevanten Hausmeisterthemen und leisten somit einen maßgeblichen Beitrag für eine zufriedene Mieterschaft.
  • Hierzu verantworten Sie die Kontrolle der Gebäude, Anlagen, Außenbereiche und übernehmen direkte erste Maßnahmen bei auftretenden Themen wie z.B. Reinigungsarbeiten, Gartenpflege, Winterdiensten, etc.
  • Auch die eigenständige Organisation von kleinen Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten bei den Mietern vor Ort werden durch Sie mit übernommen.
  • Zusätzlich begleiten Sie bei Bedarf die technischen Übergaben der Wohneinheiten an die Mieter sowie die Wohnungsabnahmen bei Auszug.
  • Abschließend unterstützen Sie das Schadensmanagement-Team bei Instandhaltungs- und Instandsetzungsthemen.

Ihr Profil

  • Sie besitzen eine technische/kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufserfahrung, gerne auch aus der Richtung Immobilienmakler kommend.
  • Sie haben bereits Erfahrungen in der Immobilienbranche und bei der Vermietung von Wohnimmobilien gesammelt.
  • Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft sowie Beratungskompetenz gehören zu Ihren persönlichen Stärken.
  • Zu guter Letzt runden eine sehr gute Organisationsstärke, ein technisches Grundverständnis und der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Ihr Profil ab.

Wir bieten

  • Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle
  • Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen
  • Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten
  • Feelgood-Management
  • Frisches Obst
  • Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken

Kontakt

Gehören Sie zu den Top-Performern der Branche und möchten deutlich mehr als der Durchschnitt verdienen? Bei uns werden Sie langfristig zuhause sein!

Zu Ihrer neuen Herausforderung ist es nur noch ein kleiner Schritt.

Senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an: jobs@belvona.de

Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen!

Sie benötigen Hilfe?

Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für alle Anliegen während unserer Geschäftszeiten von 9:00 bis 18:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Unsere Website nutzt zur fortlaufenden Optimierung Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Ok