Unsere Unternehmensspitze

Die belvona Geschäftsführung

Erfahren Sie hier mehr über unseren Geschäftsführer Michael Beers

Michael Beers

Name: Michael Beers
Jahrgang: 1960
Nationalität: Deutsch
Aktuelle Position: Geschäftsführung
Beruflicher Werdegang: Michael Beers ist als Geschäftsführer bei der belvona Service GmbH tätig. Mit seiner langjährigen Erfahrung als kaufmännischer und operativer Geschäftsführer bringt er dabei seine Kompetenzen in den Bereichen Führung, Controlling, Finanzierung, Rechnungswesen/Bilanzen, Einkauf, Recht, Compliance/Governance, IT- und ERP-Management sowie in der Gestaltung von operativen Massenprozessen (Betriebskosten-, Miet- und Forderungsmanagement) zum Einsatz.

2016 – 2021:
Geschäftsführer der Apleona GeServ GmbH, Geschäftsführer der Apleona Real Estate Sp. z o.o. sowie Prokurist der Apleona Real Estate GmbH
2010 – 2016:
Geschäftsführer der Tectareal Property Management GmbH (bis 07/2014 HOCHTIEF Property Management GmbH)
2007 – 2010:
Geschäftsführer der Deutsche Annington Verwaltungs GmbH
2006 – 2007:
Bereichsleiter Revision (ppa) der Deutsche Annington Immobilien GmbH
2001 – 2006:
Kaufmännischer Geschäftsführer der Viterra Rhein-Main GmbH, Kaufmännischer Geschäftsführer der Frankfurter Siedlungsgesellschaft mbH sowie Finanzvorstand der WohnBau Rhein-Main AG
2000 – 2001:
Projektleiter bei der Viterra Wohnen AG
1995 – 2000:
Prüfungsleiter in der Konzernrevision für die Viterra AG (vormals Raab Karcher AG)
1989 – 1995:
Prüfungsleiter bei der KPMG Deutsche Treuhand-Gesellschaft AG

Akademischer Werdegang: Michael Beers studierte von 1982 bis 1989 mit erfolgreichem Abschluss als Diplom-Kaufmann an der Universität zu Köln. 1998 schloss er erfolgreich das „Accelerated Development Programme“ der London Business School in London ab.

belvona Kennenlernbonus!