Bei uns steht der Mieter stets an erster Stelle. Damit dies kein leeres Versprechen bleibt, bieten wir Ihnen mit der „belvona Zufriedenheitsgarantie“ ein Mieterserviceprogramm, das Sie als Mieter anhand von Bewertungen, Wünschen und Verbesserungsvorschlägen täglich mitgestalten können.
Hier können Sie direkt Wünsche, Verbesserungen, Schäden, Probleme oder falls es mal etwas zu meckern gibt mit unserem Mieterbeauftragten austauschen. Wir garantieren Ihnen, dass sich unser Mieterbeauftragte innerhalb von spätestens 2 Stunden Ihrer Sache annimmt, damit Sie sich bei uns noch wohler fühlen.
Wir freuen uns – und fordern unsere Mieter geradezu auf – mit viel Anregungen und Informationen, zu einer gemeinsamen stetigen Verbesserung unseres Mieterservices, sowie der Qualität unserer Wohnanlagen beizutragen. Gemeinsam machen wir Ihr Zuhause noch schöner.
Das garantieren Wir,
Ihre belvona🍀
Bei uns steht der Mieter stets an erster Stelle. Damit dies kein leeres Versprechen bleibt, bieten wir Ihnen mit der "belvona Zufriedenheitsgarantie" ein Mieterserviceprogramm, das Sie als Mieter anhand von Bewertungen, Wünschen und Verbesserungsvorschlägen täglich mitgestalten können.
Damit sich unsere Mieter langfristig wohlfühlen, haben wir in kürzester Zeit schon viele unserer Wohnungen modernisiert. Alleine in 2020 sanieren wir über 2000 Wohnungen in unserem Bestand. Eine davon könnte Ihre Traumwohnung sein!
Dass Sie sich bei uns zuhause wohlfühlen, steht bei uns an erster Stelle. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Pflege unserer Wohnanlagen, um unseren Mietern stets ein einladendes Wohnumfeld zu bieten.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für alle Anliegen während unserer Geschäftszeiten von 9:00 bis 18:00 Uhr gerne zur Verfügung.
Jetzt Kontakt aufnehmen